Tottenham | Kane unterstreicht Transferambitionen und fehlt beim Training!

2. August 2021 | Premier League | BY Yannick Lassmann

News | Harry Kane will Tottenham Hotspur im laufenden Sommer unbedingt verlassen. Dafür greift er zu drastischen Mitteln, denn er erschien nach seinem Urlaub nicht beim Training.

Wechselwilliger Spurs-Angreifer Kane bleibt Training fern

Harry Kane (27) sollte am heutigen Montag infolge seines abgeschlossenen Urlaubs wieder ins Training der Tottenham Hotspur einsteigen. Doch wie Sky Sports berichtete, glänzte der Vize-Europameister mit Abwesenheit. Damit setzte er ein weiteres Zeichen bezüglich eines Transfers. Die Spekulationen, dass er einen Vereinswechsel erzwingen wolle, scheinen sich zu bewahrheiten. Kane hatte gegenüber den Spurs bereits vor dem Ende der Spielzeit 2020/21 seine Pläne geäußert. Der FC Chelsea sowie der amtierende Meister Manchester City zeigten sich direkt interessiert.

 

Allerdings machte der für sein striktes Vorgehen bekannte Vorstandsvorsitzende Daniel Levy (59) dem Stürmer einen Strich durch die Rechnung. So habe er unter anderem ein Angebot der Cityzens über 100 Millionen Pfund abgelehnt. Nun verschärfte der Kapitän den Ton. Es bleibt abzuwarten, ob er mit dieser Maßnahme sein Ziel erreichen wird. Mittwoch trifft sein momentaner Arbeitgeber in einem Testspiel auf den FC Chelsea – ob mit oder ohne Kane bleibt abzuwarten.

Weitere Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Liveticker

(Photo: Imago/Daniel Leal-Olivas)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel