Tottenham kurz vor der Verpflichtung von Yves Bissouma

14. Juni 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Die Tottenham Hotspurs sollen kurz davor sein, Yves Bissouma (25) von Brighton & Hove Albion zu verpflichten. Dié Ablöse würde sich auf knapp 29 Millionen Euro belaufen.

Bissouma wäre der dritte neue Mann bei Tottenham

Wie die „Times“ berichtet, stehen die Tottenham Hotspurs unmittelbar vor einer Verpflichtung des malischen Nationalspielers Yves Bissouma. Er wäre der dritte Sommerzugang nach Ivan Perisic und Fraser Forster. Die Ablösesumme soll sich dem Vernehmen nach auf 25 Millionen Pfund (knapp 29 Millionen Euro) belaufen. Die Spurs seien zuversichtlich, dass der Medizincheck noch in dieser Woche erfolgen solle.

Hier geht es zu unserem Portrait über Yves Bissouma

Bissouma hatte in dieser Saison zwei Verletzungen, die den Transfer aber nicht weiter beeinflussen sollen. Im vergangenen Sommer hatten der FC Liverpool und der FC Arsenal schonmal Interesse an Bissouma bekundet. Aston Villa wollte ihn im Winter holen, das Angebot wurde jedoch abgelehnt.

 

Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images


Ähnliche Artikel