West Ham United: OSC Lille lehnt Angebot für Onana ab

4. Juli 2022 | Premier League | BY Joel Horz

News | West Ham United ist mit einem ersten Angebot für Mittelfeldspieler Amadou Onana beim OSC Lille abgeblitzt. Die Franzosen wollen den 20-jährigen Belgier unbedingt halten.

Trotz 23 Millionen Euro – Lille will Onana unbedingt halten

Einem Bericht von The Athletic zufolge, ist West Ham United bei Mittelfeldspieler Amadou Onana (20) abgeblitzt. Die Hammers unterbreiteten dem OSC Lille ein Angebot in Höhe von 23 Millionen Euro für den belgischen Youngster. Lille lehnte das Angebot ab und bekräftigte, dass sie den Ex-HSV-Spieler unbedingt halten wollen. Onana wechselte im letzten Sommer aus Hamburg nach Frankreich und startete in der ersten Saison durch. In der Ligue 1 kam der Mittelfeldspieler 31-Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League

West Ham United möchte die Personalie Onana jedoch noch nicht aufgeben und bastelt an einem höheren Angebot, welches die Verantwortlichen beim OSC Lille von einem Verkauf überzeugen soll. Amadou Onana besitzt in Frankreich jedoch noch einen Vertrag bis 2026 und fühlt sich in der französischen Liga sichtlich wohl. Nach den bisherigen Transfers von Nayef Aguerd (26) und Alphonse Areola (29) basteln die Hammers aktiv weiter an ihrem Kader für die neue Saison.

(Photo by VIRGINIE LEFOUR/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.