Wilfried Zaha: Verhandlungen mit Galatasaray – Wechsel realistisch!

23. Juli 2023 | Weiteres | BY Manuel Behlert

Mehrere Klubs hatten zuletzt Interesse an Wilfried Zaha angemeldet. Sein Vertrag bei Crystal Palace lief im Sommer aus, er ließ sich alle Optionen offen. Jetzt sieht es nach einem Wechsel zu Galatasaray aus.

Zaha in Verhandlungen mit Galatasaray

Wilfried Zaha (30) ist aktuell einer der spannendsten vereinslosen Spieler auf dem Markt. Laut einem Bericht von The Athletic steht ein Wechsel zu Galatasaray bevor. Und das, obwohl auch Klubs wie PSG zuletzt Interesse angemeldet haben. In den letzten Tagen hieß es noch, dass eine Einigung mit Crystal Palace eine Option sei, jetzt sieht aber alles nach der Süperlig aus.



Alles rund um den internationalen Fußball findet ihr in unserem Ticker 

Mittlerweile hat der Klub selbst auch mitgeteilt, dass es Gespräche gibt. Dem Bericht von The Athletic zufolge sieht es gut aus, was die Gespräche angeht, allerdings liegt noch keine komplette Einigung vor. Die anderen interessierten Vereine haben also möglicherweise noch eine Restchance.

(Photo by JUSTIN TALLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.