Alexis Sanchez: Dank guter Leistungen in Frankreich zurück zu Inter?

21. August 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Alexis Sanchez ist nach einer guten Saison bei Olympique Marseille derzeit ohne Vertrag. Könnte er zurück zu Inter Mailand kehren?

Inter Mailand beschäftigt sich mit der Verpflichtung von Alexis Sanchez

Am vergangenen Wochenende, als Henrikh Mkhitarayan (34) für Lautaro Martinez (25) in der Sturmspitze eingewechselt worden war, wurde Simone Inzaghi das Fehlen eines Stürmers umso mehr bewusst. Nachdem die Verhandlungen mit Romelu Lukaku (30) vor längerer Zeit gescheitert waren, sucht man immer noch vergebens nach einem Stürmer. Wie die Gazetta dello Sport berichtet, ist Alexis Sanchez (35) wieder ein heißes Thema beim Champions-League-Finalisten der vergangenen Saison.

Mehr News und Storys rund um die Serie A



Von 2019 bis 2022 hat der Chilene bereits seine Fußballschuhe für Inter Mailand geschnürt und kam in 109 Partien für die Nerazzurri auf 20 Treffer und 23 Vorlagen. Nachdem sein Vertrag im vergangenen Sommer ausgelaufen war, schloss er sich dem französischen Erstligisten Olympique Marseille an. Durch die guten Leistungen in der Ligue 1, als er in 35 Spielen 14 Treffer erzielen konnte, ist er nach Ende seines Ein-Jahres-Vertrags wieder bei Inter im Gespräch. Derzeit ist Alexis Sanchez jedoch noch vertragslos.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by SAMEER AL-DOUMY/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel