Offiziell: AS Roma leiht Arsenal-Eigengewächs aus

7. Januar 2022 | News | BY Damian Ozako

News | Die AS Roma hat Ainsley Maitland-Niles vom FC Arsenal ausgeliehen. Der Spieler wurde bereits registriert.

AS Roma: Maitland-Niles kommt per Leihe von Arsenal

Es hat sich zuletzt angedeutet und nun ist es perfekt: Ainsley Maitland-Niles verlässt den FC Arsenal vorübergehend und schließt sich der AS Roma an.



Das Eigengewächs der Gunners wurde von den Italienern bereits registriert. Dies geht aus dem Meldesystem der Serie A hervor. Bei dem Deal handelt es sich um eine Leihe bis zum Saisonende.

Aktuelle News und Storys rund um die Serie A

Laut Fabrizio Romano habe der Spieler auch schon bereits seinen Medizincheck absolviert. Die Italiener besitzen offenbar keine Kaufoption. Der Klub dürfte zeitnah den Transfer offiziell bestätigen.

(Photo by Ryan Pierse/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.