Paulo Dybala: AS Rom arbeitet an Verpflichtung – erstes Angebot an die Spielerseite!

17. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Wochen arbeitet Inter daran, Paulo Dybala unter Vertrag zu nehmen. Nach seinem Vertragsende bei Juventus ist er ablösefrei auf dem Markt. Nun schaltet sich die AS Roma in den Poker ein. 

AS Rom will Dybala verpflichten

Paulo Dybala (28) ist aktuell vereinslos, mehrere Klubs werben um den Spieler. Zunächst warf Inter seinen Hut in Ring, allerdings haben die Nerazzurri sich nicht mit der Spielerseite einigen können. Weiter steht es Inter offen, das eigene Angebot zu erhöhen, aktuell ist das aber noch nicht der Fall. Laut Gianluca di Marzio soll die Roma, die schon in den letzten Tagen als interessiert galt, nun einen Schritt unternommen haben, um den Spieler in die Hauptstadt zu locken.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Demnach gab es am heutigen Sonntag ein Treffen mit dem Spieler und dessen Berater. Bei diesem Treffen wurde sich über sportliche Themen ausgetauscht, außerdem hat die Roma ein Angebot formuliert. Nun wird der Spieler dieses mit seinem Berater besprechen, ehe die nächsten Schritte unternommen werden.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.