Bestätigt: Juventus verpflichtet Andrea Cambiaso

14. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Juventus befindet sich auf dem Transfermarkt immer auf der Suche nach jungen Talenten. Einer dieser Spieler wechselt nun zu den Bianconeri, nämlich Andrea Cambiaso. 

Cambiaso wechselt zu Juventus

Andrea Cambiaso (22), Linksverteidiger des FC Genua, wechselt zu Juventus. Die Bianconeri haben den Transfer offiziell bestätigt. Rund vier Millionen Euro soll der Spieler die Vecchia Signora kosten, außerdem wechselt Radu Dragusin (20), ein rumänischer Innenverteidiger, in Richtung der Rossoblu. Zuletzt absolvierte der Juventus-Neuzugang schon den Medizincheck in Turin.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Fünfmal spielte der Linksverteidiger für die U21-Nationalmannschaft Italiens. Sein Vertrag in Genua wäre noch bis zum Sommer 2023 gelaufen. Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2027, wie der Klub bekannt gab.

 

(Photo by Simone Arveda/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel