Serie A: AS Rom beschäftigt sich mit Paulo Dybala!

12. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paulo Dybala ist aktuell vereinslos. Inter würde den Argentinier gerne verpflichten, allerdings gibt es seit Wochen nur Gespräche und keine Einigung. Knackpunkt ist das Gehalt. 

AS Roma an Dybala interessiert

Die Zukunft von Paulo Dybala (28) ist weiterhin nicht geklärt. Die Gespräche mit Inter stocken, vor allem in Sachen Gehalt sind sich beide Parteien nicht einig. Aktuell gibt es aber auch keine namhaften Mitbewerber für die Nerazzurri. Das könnte sich bald ändern. Laut einem Bericht von Gianluca di Marzio erwägt die AS Roma, in den Poker um den Argentinier einzusteigen. Der Kader soll für die neue Saison nämlich noch deutlich verbessert werden.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Heiß werden könnte das Thema vor allem bei einem Abgang von Nicolo Zaniolo (23). Der steht ausgerechnet bei Dybalas Ex-Klub Juventus auf der Liste und soll intern bereits angekündigt haben, den Verein gerne verlassen zu wollen. Auch hier geht es um das Geld, aber zwischen den Klubs. Eine Leihgebühr von zehn Millionen Euro plus eine Kaufoption oder gar -pflicht in Höhe von 40 Millionen Euro sind vorstellbar.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.