Paulo Dybala steht vor Wechsel zu Inter!

4. Mai 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Paulo Dybala wird bekanntermaßen seinen auslaufenden Vertrag bei Juventus nicht verlängern. Jetzt deutet sich an, dass er seine Zukunft beim Erzrivalen Inter verbringen wird.

Dybala soll sich mit Inter geeinigt haben

Wohin zieht es Paulo Dybala (28)? Diese Frage zählt hinter dem packenden Rennen um den Scudetto zu den meist diskutierten in Italien. Die Auflösung scheint sich anzubahnen. Die Gazzetta dello Sport berichtete, dass der Offensivakteur von Juventus eine Einigung mit Inter erzielt hat.

Demnach habe er mit den Verantwortlichen bereits seit Monaten mit den Verantwortlichen der Nerazzurri in Kontakt gestanden. In der vergangenen Woche hätte es den Durchbruch in den Verhandlungen gegeben. Dem Argentinier winke ein Vierjahresvertrag beim aktuellen Tabellenzweiten.

 

Dybala würde bei Inter zu den Topverdienern zählen. Genauso wie die Leistungsträger Lautaro Martínez (24) und Marcelo Brozovic (29), die in der laufenden Saison ihre Arbeitspapiere langfristig ausweiteten, kassiere er jährlich rund sechs Millionen Euro plus die dazugehörigen Bonuszahlungen.

Mehr Informationen zur Serie A

Die offizielle Bestätigung lässt allerdings noch auf sich warten, denn am 11. Mai trifft Juventus im Finale der Coppa Italia auf Inter. Dybala könnte dann seinen 13. Titel mit der Bianconeri gewinnen, ehe er dann in Mailand ein neues Kapitel in seiner Laufbahn aufschlägt.

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP via Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel