Inter Mailand | Interesse an Gladbach-Angreifer Marcus Thuram

18. August 2021 | News | BY Julius Eid

News | Bei der Suche nach einem neuen Stürmer soll Inter Mailand ein Auge auf Marcus Thuram geworfen haben. Es soll erste Kontakte gegeben haben.

Inter Mailand will Marcus Thuram

Inter Mailand muss und will sich noch in diesem Sommer im Sturm verstärken. Nach dem Abgang von Romelu Lukaku (28) zum Chelsea FC besteht in der Offensive der Bedarf nach einem neuen Torjäger. Dieser könnte von Borussia Mönchengladbach kommen. Wie Gianluca Di Marzio berichtet, sollen die Nerazurri ein Auge auf Marcus Thuram (24) geworfen haben. Laut den Berichten aus Italien soll es sogar schon erste Kontaktaufnahmen mit dem Berater des Angreifers gegeben haben.

Alle Infos rund um die Serie A

Über ein erstes Gespräch mit Mino Raiola (53) sind die Bemühungen des aktuellen Meisters allerdings noch nicht herausgegangen. Die Machbarkeit des Transfers für die finanziell angeschlagenen Mailänder ist damit auch noch nicht geklärt. Thuram ist nach Wout Weghorst (29) der nächste mögliche Kandidat für den Sturm von Inter Mailand der aus der Bundesliga. Die Italiener mussten im Sommer nicht nur den Abgang des Topstürmers Lukaku verkraften, auch Meistertrainer Antonio Conte (52) verließ den Verein. Ob man nach diesem Aderlass im nächsten Jahr wieder um den Titel konkurrieren kann ist offen.

Photo by Imago

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.