Juventus Turin: Der Stand bei den aktuellen Transfergerüchten

15. Juni 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Rund um Juventus Turin gibt es einige Gerüchte – sowohl um Zu-, als auch um Abgänge. Eine Übersicht.

Juventus Turin wirbt intensiv um Angel di Maria

Die „Gazzetta dello Sport“ hat zu insgesamt acht Spielern eine Wasserstandsmeldung abgegeben.

Angel di Maria: Juventus Turin möchte den ablösefreien Argentinier sehr gerne verpflichten und bemüht sich intensiv. Die di-Maria-Seite ist jedoch nicht an einer schnellen Vertragsunterzeichnung interessiert. Möglicherweise wartet sie noch auf weitere Angebote, um den besten Transfer auszuloten.

Alvaro Morata: Die Leihgabe von Atletico Madrid soll in Turin bleiben – die Frage ist nur, unter welchen Formalitäten. Die Kaufoption über 35 Millionen Euro ist bei einem Jahr Restvertrag sehr hoch. Darum hatte Juve sie nicht gezogen. Möglicherweise ist ein Tauschgeschäft, etwa gegen Moise Kean, das Mittel der Wahl.

Moise Kean und Luca Pellegrini: Beide wollen weg, würden aber Lücken im Kader hinterlassen, die es für Juve wiederum zu füllen gälte.

Weitere News zur Serie A

Aaron Ramsey: Der Waliser soll bei den Turinern um die sieben Millionen Euro verdienen, ist aber nicht mehr eingeplant. Juventus wäre bereit, ihn abzugeben. Mit Blick auf die WM täte Ramsey Spielpraxis gut.

Arthur: Der Brasilianer will die Turnier verlassen. Auch er will mit Blick auf die Weltmeisterschaft Spielpraxis sammeln.

Mathijs de Ligt: Bei ihm wird gerade ein neuer Vertrag mit jedoch verhältnismäßiger Ausstiegsklausel ausgehandelt. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2024. Ein Abgang wäre nach dem von Chiellini aber recht unwahrscheinlich.

Alex Sandro: Mit seinem Verkauf würde Juve die eigenen Gehaltskosten senken. Die Chancen sind aktuell aber sehr gering.

 

Photo by Emilio Andreoli/Getty Images


Ähnliche Artikel