Juventus-Verantwortliche treffen sich mit den Beratern von Zaniolo und Morata

6. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Auf die Verantwortlichen von Juventus kommt derzeit viel Arbeit zu. Während Angel di Maria und Paul Pogba in Kürze unterschreiben, wird Mathijs de Ligt den Klub sehr wahrscheinlich verlassen. Das ist aber noch lange nicht das Ende auf dem Transfermarkt. 

Juventus: Treffen mit Beratern von Zaniolo und Morata

Juventus Turin hat derzeit an allen Ecken und Enden etwas zu tun. Mathijs de Ligt (22) wird intensiv vom FC Bayern und Chelsea umworben, würde eine Lücke hinterlassen, aber auch Geld in die Kassen spülen. Die Bianconeri beobachten Kalidou Koulibaly (31) als Ersatz, sollen bereit sein, bis zu 30 Millionen Euro für den Senegalesen zu zahlen. Laut dem Transferexperten Gianluca di Marzio gibt es aber auch noch andere Themen, die bei der Vecchia Signora auf der Agenda stehen.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

So treffen sich Juventus-Verantwortliche mit den Beratern von Nicolo Zaniolo (23, AS Roma) und Alvaro Morata (29, Atletico). Im Vergleich zu den Bemühungen um Koulibaly ist hier allerdings noch nichts konkret. Zaniolo ist ein Kandidat, um die Dybala-Lücke zu füllen, Morata spielte zuletzt bereits auf Leihbasis für Juventus, wurde im Sommer aber zunächst als zu teuer erachtet. Die Einnahmen für de Ligt und die bevorstehenden ablösefreien Wechsel von Paul Pogba (29) und Angel di Maria (34), die zwar Gehalts- aber kein Transferbudget verschlingen, könnten für Bewegung sorgen.

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.