Neapel auf Torhütersuche: Kommt Kepa von Chelsea?

25. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Abgang von David Ospina will die SSC Neapel noch einen Torhüter verpflichten. Ein Kandidat soll dabei Kepa Arrizabalaga vom FC Chelsea sein. 

Kepa bei Neapel auf der Liste?

Die SSC Neapel sucht in diesem Sommer nach einem neuen Torhüter. Mehrere Kandidaten stehen beim Klub aus der Serie A auf der Liste. Wie Sky Sport Italia berichtet, haben die Italiener dabei auch Kepa Arrizabalaga (27) vom FC Chelsea im Blick. Der Spanier ist bei den Blues kein Stammspieler, hätte in Neapel zumindest die Chance auf einen offeneren Konkurrenzkampf. Allerdings befindet sich ein möglicher Transfer noch im Anfangsstadium.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Die Partenopei haben auch eine Alternative im Blick. Dabei handelt es sich um Norberto Neto (33) vom FC Barcelona, der deutlicher die Rolle als Ersatztorhüter einnahmen würde. Eine Anfrage an die Katalanen wurde schon herausgeschickt, allerdings soll auch der FC Fulham aus der Premier League Interesse angemeldet haben.

(Photo by JUSTIN TALLIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.