Lazio will Anderson – Auch Brandt ein Kandidat

Serie A

News: Lazio arbeitet offenbar einer Rückholaktion von Felipe Anderson. Der Brasilianer, der von 2013 bis 2018 bereits das Trikot der „Le Aquile“ trug, könnte von West Ham zurückkehren.



 

Neben Anderson – Brandt und Augustinsson weitere Kandidaten

Nach Informationen von „Sky Sport“ visiert Lazio einen Transfer von Felipe Anderson (28) an. Der Flügelspieler wechselte 2018 von der Laziali für 38 Millionen Euro zu West Ham United. Bei den „Hammers“ startete der Brasilianer gut, baute in den Folgejahren jedoch ab. Unter David Moyes (58) spielt er keine Rolle mehr, weshalb er zunächst nach Porto ausgeliehen wurde und nun endgültig den Verein verlassen darf.

Als Ablöse ruft das Medium zehn Millionen Euro auf. Des Weiteren habe Maurizio Sarri (62), der kommende Cheftrainer, einer Verpflichtung bereits zugestimmt.

Neben Anderson soll Lazio wohl aber auch ein Auge auf Julian Brandt (25) von Borussia Dortmund und Ludwig Augustinsson (27) von Werder Bremen geworfen haben. Konkrete Statusmeldungen sind hier aber noch nicht vorhanden.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

Rückschlag für Tottenham: Gespräche mit Atalanta wegen Romero abgebrochen!

31. Juli 2021

News | Die Tottenham Hotspurs wollen einen neuen Verteidiger verpflichten und Cristian Romero von Atalanta BC ist der Wunschspieler der Spurs. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig.  Atalanta und Tottenham brechen Gespräche wegen Romero ab Cristian Romero (23) hat sich zuletzt bei Atalanta zu einem hervorragenden Spieler in der Abwehr entwickelt. Er ist der Wunschspieler […]


'' + self.location.search