Lazio will Anderson – Auch Brandt ein Kandidat

27. Juni 2021 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Lazio arbeitet offenbar einer Rückholaktion von Felipe Anderson. Der Brasilianer, der von 2013 bis 2018 bereits das Trikot der „Le Aquile“ trug, könnte von West Ham zurückkehren.



 

Neben Anderson – Brandt und Augustinsson weitere Kandidaten

Nach Informationen von „Sky Sport“ visiert Lazio einen Transfer von Felipe Anderson (28) an. Der Flügelspieler wechselte 2018 von der Laziali für 38 Millionen Euro zu West Ham United. Bei den „Hammers“ startete der Brasilianer gut, baute in den Folgejahren jedoch ab. Unter David Moyes (58) spielt er keine Rolle mehr, weshalb er zunächst nach Porto ausgeliehen wurde und nun endgültig den Verein verlassen darf.

Als Ablöse ruft das Medium zehn Millionen Euro auf. Des Weiteren habe Maurizio Sarri (62), der kommende Cheftrainer, einer Verpflichtung bereits zugestimmt.

Neben Anderson soll Lazio wohl aber auch ein Auge auf Julian Brandt (25) von Borussia Dortmund und Ludwig Augustinsson (27) von Werder Bremen geworfen haben. Konkrete Statusmeldungen sind hier aber noch nicht vorhanden.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel