Mustafi vor Neustart? CFC Genua zeigt Interesse

Mustafi CFC Genua Transfer
News

News | Shkodran Mustafi befindet sich noch immer auf Vereinssuche. Nun diskutieren die Verantwortlichen des CFC Genua seinen Namen.

CFC Genua: Wunschspieler Vazquez vor Ankunft – Mustafi ein weiterer Kandidat

Der CFC Genua will in dieser Transferperiode unbedingt seine Innenverteidigung verstärken. Nach Informationen von Sky Sport Italia steht die Verpflichtung von Johan Vazquez (22) bereits kurz vor dem Abschluss. Der Innenverteidiger – mit starkem linken Fuß – ergatterte jüngst mit Mexiko bei den Olympischen Spielen die Bronzemedaille. Zu seinem aktuellen Klub UNAM Pumas wird er allerdings nicht mehr zurückkehren. Stattdessen werde er schon bald in Italien erwartet. Dort solle er beim letztjährigen Tabellenzehnten einen einjährigen Leihvertrag unterzeichnen, der eine Kaufoption in Höhe von 3,5 Millionen Euro beinhalte.

 

Doch damit sind die defensiven Planungen in Genua noch längst nicht abgeschlossen. Der Traditionsklub beschäftige sich ebenfalls intensiver mit Shkodran Mustafi (29) und habe bereits zu seinem Berater Kontakt aufgenommen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler erlebte zuletzt ein katastrophales Halbjahr auf Schalke. Zuvor stand er lange Jahre beim FC Arsenal und FC Valencia unter Vertrag. Brisant: Vor dem WM-Titel 2014 lief der momentan vereinslose Mustafi zwei Spielzeiten für den ungeliebten Erzrivalen Sampdoria auf, sodass sein Transfer in der Fanszene nicht besonders positiv aufgenommen werden könnte.

Mehr Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo: Tim Rehbein/RHR-FOTO)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Inter trifft auf Juventus: Noch ein Rückschlag für den Meister?

Inter trifft auf Juventus: Noch ein Rückschlag für den Meister?

24. Oktober 2021

Vorschau | Der Meister in der Serie A trifft auf den Serienmeister, der in der Vorsaison entthront wurde. Inter empfängt in Mailand Juventus. Es ist ein ganz besonderes Spiel in Italiens höchster Spielklasse.  Anstoß des Spiels ist am Sonntagabend um 20:45 Uhr,  Live auf DAZN (registriere dich jetzt auf DAZN und erhalte einen Gratismonat) Inter will […]

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

Topspiele en masse: Das steht an am Super-Sonntag

24. Oktober 2021

News | Der heutige Sonntag ist ein Feiertag für alle Fußballfans. Zahlreiche wichtige und packende Partien stehen auf dem Programm. Den Überblick zu behalten, ist alles andere als einfach. Wir schaffen Abhilfe! Der Super-Sonntag mit vielen Topspielen im Überblick Es ist Herbst, das Wetter zwar in Teilen sehr ordentlich, aber dennoch lädt ein solcher Tag […]

Ibra trifft vorne und hinten: AC Milan siegt bei Spektakel in Bologna

Ibra trifft vorne und hinten: AC Milan siegt bei Spektakel in Bologna

23. Oktober 2021

News | Das Auswärtsspiel der AC Milan beim FC Bologna hatte jede Menge zu bieten. Am Ende siegten die Rossoneri mit 4:2.


'' + self.location.search