100-Mio-Transfer? Victor Osimhen bei PSG offenbar Priorität

31. März 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain hat es auch in dieser Saison nicht geschafft, die Champions League zu gewinnen. Wieder einmal dürfte sich im Sommer einiges ändern, Victor Osimhen soll ein Kandidat sein. 

Osimhen ein heißer Kandidat bei PSG

Seit Jahren versucht PSG die Champions League zu gewinnen, seit Jahren scheitert der Klub. Auch ein Offensivtrio der Extraklasse verhalt dem Klub nicht zum ersehnten Triumph. Im Sommer könnte Victor Osimhen (24) von der SSC Napoli Abhilfe schaffen. Laut Fabrice Hawkins von RMC Sport aus Frankreich soll der Nigerianer der Spieler sein, den PSG ganz oben auf der Liste hat. Doch eine Verpflichtung dürfte nicht einfach werden, denn bei Neapel wird derzeit etwas aufgebaut und die Mannschaft kann in dieser Saison schon den Scudetto und auch die Champions League gewinnen.

Alles rund um die Serie A findet ihr hier 

Noch dazu fordern die Partenopei im Falle eines Abgangs eine dreistellige Millionensumme. Bis 2025 ist der Angreifer noch an Napoli gebunden, der Klub muss also nicht im Sommer verkaufen. Im Gegenteil: Neapel versucht sogar, den Vertrag zu verlängern, um noch etwas länger Freude am Stürmer zu haben, der in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 25 Tore erzielte.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.