Offiziell: Atalanta verpflichtet Gianluca Scamacca von West Ham

7. August 2023 | News | BY Manuel Behlert

Atalanta hat sich die Dienste von Gianluca Scamacca gesichert. Der italienische Stürmer wechselt von West Ham zu den Bergamaschi. 

Scamacca unterschreibt bei Atalanta

Gianluca Scamacca (24) verlässt West Ham United nach nur einem Jahr und schließt sich Atalanta an. Der Angreifer stand auch bei Inter auf der Liste, das Angebot von La Dea war aber besser. 36 Millionen Euro überwies West Ham vor einem Jahr an Sassuolo, nun erhält der Klub noch rund 25 Millionen Euro von Atalanta. 



Alles rund um die Serie A findet ihr hier 

Angaben über die Vertragslaufzeit machte der Klub indes nicht. Während seiner bisherigen Zeit in der Serie A erzielte der Angreifer 24 Tore in 65 Spielen.

(Photo by James Worsfold/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.