Serie A | Milan im Schongang zum Sieg in Verona

7. März 2021 | News | BY Victor Catalina

Am Sonntagnachmittag ging es für den AC Milan zu Hellas Verona. Beim Tabellenachten fuhren sie einen ungefährdeten 2:0-Sieg ein

Krunic und Dalot verhelfen Milan zum Sieg

Ohne Zlatan Ibrahimovic (39) in der Startelf eröffnete Rade Krunic (27)  die Partie mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 27. Minute. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff legte Diogo Dalot (21) zum 0:2 nach.

Mit diesem Ergebnis verteidigt Milan Platz 2. Der Rückstand auf Tabellenführer Inter beträgt weiterhin vier Zähler. Hellas Verona bleibt auf Platz 8 – allerdings mit sechs Punkten Rückstand auf den Sechsten Napoli.

Bildquelle: imago

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.