Wechselt Franck Ribery zu Salernitana?

3. September 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Franck Ribery hat weiterhin keinen neuen Arbeitgeber gefunden. Neben Hellas Verona stieg jetzt auch US Salernitana in das Werben um ihn mit ein.

Interesse an Ribery sorgt für Euphorie bei Salernitana

Am 30. Juni endete die Zeit von Franck Ribery (38) bei der Fiorentina. Seitdem hielt er sich individuell fit, da er seine Laufbahn fortsetzen will – möglichst in Italien. Nach Informationen des Transferexperten Gianluca di Marzio befindet sich der Mittelfeldspieler im engen Austausch mit US Salernitana. Das bekanntgewordene Interesse habe für eine große Euphorie im Umfeld des Aufsteigers ausgelöst. Angesichts der ihm entgegengebrachten Wärme habe der Franzose einen Wechsel nach Süditalien nicht ausgeschlossen.

 

Offen bleibt jedoch, ob die Parteien eine finanzielle Einigung erzielen können. Zudem wurde Ribery zuletzt mit Hellas Verona in Verbindung gebracht. Der Traditionsklub zögere allerdings mit einer endgültigen Entscheidung. Daher steigen die Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Salernitana. Die ersten Partien gingen jeweils verloren. Auf das unglückliche 2:3 in Bologna folgte eine klare 0:4-Heimpleite gegen die Roma.

Mehr Informationen zur Serie A

(Photo: Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel