Ballon’Ohr: Investoren, Lieblingsspieler und Pferderennen

22. Oktober 2021 | Trending | BY Julius Eid

90PlusOnAir |In der neuen Episode Ballon’Ohr geht es um die Übernahme vonNewcastle United, Investoren im Fußball generell, Lieblingsspieler, Klubweltmeister und Pferderennen. Enjoy!

Eine pickepackevolle Folge Ballon’Ohr

Es ist mal wieder soweit, eine neue Folge Ballon‘Ohr hat das Licht dieser Welt erblickt. Doch was ist das überhaupt für eine Welt, in der Investoren im Fußball fast schon eine Normalität sind? Und warum sorgt dann doch gerade der Kauf von Newcastle für einen ganz großen Aufschrei? Julius Eid und Marc Schwitzky besprechen die Angst vor dem freien Fußballmarkt in diser Episode genau so wie Geschichten über Klubweltmeister und ein Tag bei den Pferderennen. Und damit nicht genug. Die höchst subjektiven Top-Listen unserer Moderatoren zum Thema „Lieblingsspieler“ werden ebenfalls einfach so mitgeliefert. Ein Podcast, wie das Kartoffel-Püree in dem Milch schon drin ist.

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.