90PLUS-Ticker: Ilzer Kandidat bei Schalke, Ronaldo aus dem Kader gestrichen

20. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Donnerstag, den 20. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 20. Oktober

Der DFB-Pokal ist vorüber! Schalke 04 hat nicht nur 1:5 verloren, sondern auch Frank Kramer entlassen. Und die ein oder andere Überraschung gab es auch. Viel Zeit, das zu verarbeiten, gibt es aber nicht, denn in der Bundesliga sowie den anderen Ligen geht es am Wochenende schon wieder zur Sache. Aber: Heute wird auch noch Fußball gespielt. 

Die Newslage am Donnerstag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Der DFB-Pokal ist vorüber, trotzdem stehen heute noch Fußballspiele auf dem Programm. So muss der FC Barcelona nach der Niederlage im Clasico ran, trifft zuhause auf den FC Villarreal. Das kann zumindest unangenehm werden. Anstoß ist um 21 Uhr. Schon vorher, nämlich um 19 Uhr, spielt Arsenal im Nachholspiel der Europa League gegen die PSV Eindhoven. Und: Pressekonferenzen für das Wochenende stehen auch an…

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel