Kuriosität in Sinsheim: Torhüter Baumann und Grahl mit Assists in der Anfangsphase!

21. Oktober 2023 | News | BY Manuel Behlert

Die Anfangsphase im Spiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt hatte es in sich. Es fielen nicht nur zwei Tore, sondern zwei ganz besondere Treffer. 

Baumann und Grahl mit Assist in der Anfangsphase

Die ersten Minuten im Spiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt waren sehr unterhaltsam. Früh gingen die Gastgeber in Führung, kurioserweise direkt nach einem Abstoß von Oliver Baumann. Er schlug den Ball lange nach vorne, wo er Maximilian Beier sah. Die Defensive der Hessen passte nicht auf, Beier kam an den Ball und konnte seinen Körper geschickt einsetzen. Anschließend legte er den Ball an seinem Gegenspieler vorbei, brachte sich in Position und traf zur Führung. Assist Baumann!

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Nur wenige Minuten später konnte Jens Grahl, Torhüter der SGE, das natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er wurde nicht bedrängt, spielte ebenfalls einen langen Ball nach vorne. Und auch diesmal sah die Hintermannschaft nicht gut aus, diesmal die der Gastgeber. Omar Marmoush war der Nutznießer, vollendete zum Ausgleich. Zwei Torhüterassists in den ersten elf Minuten, das sieht man nicht alle Tage!

(Photo by DANIEL ROLAND/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.