90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » Dahoud: Gespräche mit Chelsea
Fußball News

Dahoud: Gespräche mit Chelsea

Marius Merck
17.02.17, 17:34
Marius Merck
TEILEN
Kommentare

Der Vertrag von Mahmoud Dahoud läuft im Sommer 2018 aus. Borussia Mönchengladbach versucht seit Wochen mit dem 21-Jährigen zu verlängern, bisher ohne Erfolg. Da mit fortlaufender Zeit eine Einigung immer unwahrscheinlicher wird, bringen sich jetzt potentielle Abnehmer für den Sommer in Stellung.

 

Gespräche mit Chelsea

Wenn sich die Lage um den Spieler nicht zeitnah ändert, wird Borussia im Sommer verkaufen, wie Manager Max Eberl bereits in der Vergangenheit angekündigt hat. Dies scheint wohl sowieso im Interesse von Dahoud zu sein, denn nach einem Bericht des „Guardian“ hat Chelsea in den vergangenen Wochen mit den Verantwortlichen des deutschen U21-Nationalspielers Gespräche gehalten.

 

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

BVB, PSG und Juventus ebenfalls im Rennen

Allerdings haben die Londoner laut dem Blatt enorme Konkurrenz um den Mittelfeldspieler. So sollen Borussia Dortmund, Juventus Turin und Paris St. Germain ebenfalls großer Interesse haben.

Im vergangenen Sommer war anscheinend auch der FC Liverpool fleißig am Werben, jedoch weigerte sich Gladbach nach dem Abgang von Granit Xhaka zu Arsenal einen weiteren Mittelfeldspieler abzugeben. Mittlerweile sollen Jürgen Klopp und die „Reds“ nicht mehr zum engeren Interessentenkreis gehören.

So oder so, Max Eberl und Dietel Hecking werden sich im Sommer wahrscheinlich nach dem neuen zentralen Mittelfeldspieler umsehen müssen.

THEMENBundesligaChelseaDahoudDortmundGladbachJuventusLigue 1LiverpoolPremier LeaguePSGSerie A
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print
07:00
Juventus will Kolo Muani halten – PSG-Forderungen zu hoch?
06:00
Bericht: Real unzufrieden mit Einstellung und Leistung von Bellingham
18.05.
Drama in der Serie A: Neapel öffnet Inter die Meistertür – doch das bleibt ungenutzt!
18.05.
LaLiga: Barcelona mit Meister-Müdigkeit, Real gewinnt dank Doppel-Rot
18.05.
Doan-Ersatz? SC Freiburg vor Verpflichtung von Japan-Star!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up