Tottenham: Bryan Gil vor Wechsel zum FC Valencia

22. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Bryan Gil hat sich seit seinem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs noch nicht beim englischen Klub durchsetzen können. Ein Wechsel zum FC Valencia steht nun bevor. 

Bryan Gil vor Wechsel nach Valencia

Der FC Valencia steht kurz vor einer erneuten Leihe des spanischen Offensivspieles Bryan Gil (21) von den Tottenham Hotspurs, wie der englische Guardian berichtet. Bei den Spurs hat der 21-Jährige aktuell keine großen Aussichten auf regelmäßige Einsätze. Bis zum Sommer 2026 ist er vertraglich noch an den Klub aus London gebunden. Bereits in der Vorsaison spielte Gil in der Rückrunde für Valencia.



Weitere News und Berichte rund um den spanischen Fußball 

Derzeit sind wohl lediglich noch letzte Details zu klären. Im Sommer 2021 wechselte der Spanier vom FC Sevilla zu Tottenham, konnte aber noch keine entscheidenden Akzente setzen. Eine Kaufoption für den FC Valencia soll es nicht geben. 

(Photo by ANDY BUCHANAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.