Juve-Fans verspotten Lukaku – „haben bereits einen zweiten Torwart“

9. August 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Während Juventus Turin über einen Wechsel von Romelu Lukaku verhandelt, haben die Fans eine eigene Meinung zu dem Belgier. Sie haben ihre Meinung über eine mögliche Verpflichtung deutlich kundgetan.

Juve-Fans wollen Lukaku-Verpflichtung nicht

Durch seine guten Leistungen bei Inter Mailand hat Romelu Lukaku (30) in Italien seine Fußspuren hinterlassen, allerdings möchte man bei den Nerazzurri nichts mehr mit seiner Verpflichtung zu tun haben. Der Belgier reagiert nicht mehr auf Anrufe des Clubs und verhandelte mit Erzrivale Juventus Turin über einen Wechsel. Deshalb nahm man beim Champions-League-Finalisten Abstand von einer Verpflichtung. Juventus Turin verhandelt indessen weiter mit dem FC Chelsea über einen Transfer des 30-Jährigen.

Mehr News und Storys rund um die Serie A



Mit Chelsea verhandelt man über einen Tauschdeal zwischen Lukaku und Juve-Stürmer Dušan Vlahović (23). Zusätzlich soll Juve noch eine stattliche Ablösesumme kassieren. Doch besonders die Fans der alten Dame sind nicht gerade begeistert von einem potenziellen Transfer des Angreifers. Mit einem Transparent taten sie ihrem Unmut kund. „Lukaku bleibt in Mailand, wir haben bereits einen zweiten Torwart“, stand auf diesem in Anlehnung an seine vergebenen Großchancen besonders im Champions-League-Finale. Es ist nicht das erste Mal, dass die Fans von Juve gegen einen Transfer des Belgiers protestieren.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

 

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel