90PLUS-Ticker: Kramer-Endspiel am Abend gegen Hoffenheim? – Hoeneß sagt VfB Stuttgart ab

14. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Freitag, den 14. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 14. Oktober

Es geht weiterhin Schlag auf Schlag im Profifußball. Der Europapokal ist kaum vorüber, da stehen die nächsten Partien auf dem Programm, diesmal im Ligaalltag. Schalke spielt heute beispielsweise gegen Hoffenheim. Für Trainer Frank Kramer kann das schon ein Schicksalsspiel werden. Aber es ist noch mehr geboten… 

Die Newslage am Freitag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Schalke spielt um 20:30 Uhr heute Abend gegen Hoffenheim und für den Trainer der Königsblauen, Frank Kramer, geht es dabei schon um den Job. Vorher knistert es aber in der Hansestadt schon, St. Pauli und der HSV liefern sich nämlich das Derby. Einen schmackhaften Vorausblick liefert unser Wochenend-Fahrplan!

(Photo by Lars Baron/Getty Images)