90PLUS-Ticker: Thomas Reis ist neuer Schalke-Trainer – Drei Bundesligisten im Europa-Einsatz

27. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Donnerstag, den 27. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und Europapokal: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 27. Oktober

Nach der Champions League ist vor der Europa League und der Conference League. Wer sich auch wieder mit der Europapokalzeit am Donnerstag anfreunden muss? Jep, der FC Barcelona. Denn dieser ist nämlich aus der Königsklasse ausgeschieden. Entscheidungen werden auch heute fallen. 

Die Newslage am Donnerstag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Der dritte Europapokaltag! Freiburg, Union und der 1. FC Köln spielen – mit komplett unterschiedlichen Ausgangspositionen! Für die Freiburger geht es nur noch darum, die Gruppe ordentlich abzuschließen, nach vier Siegen aus vier Spielen haben die Breisgauer alles im Griff. Das hätte der FC Schalke 04 auch gerne, heute wird aber wohl immerhin der neue Trainer vorgestellt.

 

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)


Ähnliche Artikel